Danke, Juanito!

Hans3Vor etlichen Jahren war Kreismusikdirektor Hans „Juanito“ Wülfing mit seiner Frau, Pfarrerin Christa Wülfing, die Ometepe schon seit langer Zeit verbunden ist, mit einer Reisegruppe auf Ometepe.
Hans hat auf dieser Reise auch ein wunderbares Klavierkonzert in der Casa de los tres Mundos (Haus der drei Welten) in Granada gegeben. Nun erhielten wir die Nachricht von einer ansehnlichen Spende in Höhe von 500€, die er für Ometepe gemacht hat. Wir fragten bei ihm nach, weil wir es genau wissen wollten…

Ich bin noch nicht so ganz im Ruhestand. Erst im kommenden Jahr, zum 1. November 2017, werde ich meine Arbeit in Bergneustadt beenden. Den Vorsitz des Chorverbandes in der EKiR habe ich nach 27 Jahren abgegeben und dabei anstelle von Geschenken um Geld für Ometepe und den Sozialfond des Verbandes gebeten. So konnte ich den Betrag hälftig weitergeben. Dass in der Zeitung stand, ich wäre im Ruhestand, ist also eine „Ente“…. 😉
Unsere Tochter Lisa ist mit ihrem Freud z.Zt. in Nicaragua und wird bestimmt auch auf Ometepe sein. Wir haben sie entsprechend vorbereitet… Vielen Dank für die Einladung zum nächsten Treffen. Leider kann ich da nicht kommen. Montags habe ich Kantoreiprobe.
Herzliche Grüße
Hans

Wie dem auch sei, lieber Juanito: Deine großherzige Spende für Ometepe kann unsere große Familie auf der Insel sehr gut gebrauchen. Aber das weißt Du ja aus eigener Anschauung…

Hab ganz herzlichen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*