Lesung in Victor’s

WhatsApp-Image-20160622 (3)Trotz des Fußballländerspiels … die „Ometepinos“ kamen.

Überrascht waren die beiden Autoren Monika und Michael Höhn, dass zeitgleich zum Länderspiel Deutschland gegen Nord-Irland doch noch mehr als 30 BesucherInnen die zweite Lesung im Rahmen der musikalischen Trilogie in Victor’s Hotel besuchten.
Zu den Geschichten aus ihrem Buch „Unterwegs in Nicaragua – …und Esmeralda tanzte“ wurden sie begleitet von der wunderbaren Latino-Gruppe Zanate mit Theresa Hellwig, Ulli Besler und Pepe Zamorano, die zu Herzen gehende lateinamerikanische Lieder vortrugen. Ein leckeres Buffet und zahlreiche anregende Gespräche machten den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Danke allen für ihr Mit-Tun und für die großzügige Spende für Ometepe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*