Offenes Treffen Ometepe im Oktober

Liebe Freunde,
unser letztes Ometepe-Treffen in diesem Jahr findet am 28.10.2016 um 19 Uhr statt.
Wir laden Euch und alle Freunde und Bekannten wieder herzlich ein in die
Cafeteria der Behinderten-Werkstätten Oberberg
Wiehl-Faulmert, Faulmerter Str. 2.

Wir werden einen Rückblick geben auf die Aktvitäten seit unserem letzten Treffen – sowohl auf Ometepe als auch hier bei uns.
Es geht aber auch um unsere perspektivischen Planungen mit Blick auf unser 25-jähriges Projekt-Bestehen im Jahr 2018, mit dessen
Vorbereitungen wir schon jetzt beschäftigt sind. Die Einladung an unsere Nicaraguaner ist bereits von ihnen bestätigt worden.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und bitten alle, wieder etwas zu unserem wunderbaren Buffet beizusteuern.
Herbstliche Grüße aus Wiehl

Monika und Michael Höhn
– auch im Namen des Fachausschusses Ometepe

P.S.
Die Fotoausstellung zum Thema „Kinder einer Welt“, ist noch bis zum 17. Oktober in der Sparkasse der Homburgischen
Gemeinde in Wiehl zu sehen, in der wir u.a. viele neue Nicaragua-Fotos mit ausgestellt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*