Grüße von Jana Maria Lemke

Was machen eigentlich die FSJler, die ein freiwilliges, soziales Jahr auf Ometepe gemacht haben, werden wir oft gefragt. Dazu ein kurzer Auszug aus einer Email, den uns Jana Maria Lemke zugeschickt hat, die 2013-2014 ihr FSJ auf Ometepe absolviert hat und den wir veröffentlichen dürfen.

…ich bin in Gedanken bei Euch!
Im Mai letzten Jahres war ich ja nochmal auf der Insel für 3 Wochen, im Oktober hab ich dann eine Ausbildung zur Krankenschwester angefangen. Dieses Jahr hab ich den Medizinertest gemacht, ziemlich erfolgreich und hab jetzt in Marburg endlich angefangen, Medizin zu studieren. Im Februar habe ich Klausurenphase, daher werde ich im Januar leider absolut keine Zeit haben, am Neujahrsempfang teilzunehmen. Aber ich habe schon mit Dr. Alvarado kommuniziert, dass ich eventuell in 2 bis 3 Jahren meine Famulatur bei ihm machen kann.

Ganz herzliche Grüße
Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*