Nachhaltige Überraschung für das Ometepe Projekt

6.000€ Spende einer ehemaligen Schülerin des Berufskollegs – Dieringhausen.

Beinahe 10 Jahre ist es her, dass eine Schülerin der Erzieherinnen- Klasse des Berufskollegs Oberberg in Gummersbach-Dieringhausen an einem Besuch auf der Insel Ometepe teilgenommen hat.
Der Lehrer Jürgen Neubert und die Pfarrerin Christa Wülfing hatten damals diese Klasse begleitet.
Besuche im Projekt, Austausch mit nicaraguanischen Studenten, die vom Projekt gefördert wurden, standen ebenso auf dem Programm wie eine Rundreise zu den Sehenswürdigkeiten dieses kleinen, zweitärmsten Landes Mittelamerikas.
Nun überwies sie eine Spende in Höhe von 6000€ zugunsten des Ometepe-Projektes.
Die Projektinitiatoren Monika und Michael Höhn bedanken sich bei der jungen Frau sehr herzlich, und freuen sich über die Nachhaltigkeit dieser Besuchsreise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*