Lebkuchenverkauf im Biomichl

Grüß Gott Familie Höhn,

alle Jahre wieder und so auch diesen Advent, haben wir für Euer Projekt gebacken. Dank der großzügigen Warenspende unserer Lieferanten, haben wieder sechs Frauen vom Biomarkt Biomichl viele Lebkuchen produziert. Wie immer, gab es schon im Vorfeld Nachfragen, wann es denn die Lebkuchen wieder gibt. Am Freitag vor dem ersten Advent war es soweit und wir haben ca. 350 für 2.-€ das Stück verkauft. Momentan spenden unsere Kunden noch die Leergutbons für Euer Projekt und so werde ich noch diese Woche 1100.-€ an Euch überweisen.
Ich verfolge immer auf Eurer Homepage die Entwicklung des Projekts und mit Sorge die Geschehnisse in Nicaragua. Nicht zuletzt deshalb ist es mir ein Herzensanliegen, einen kleinen Beitrag zu Eurer großartigen Arbeit zu leisten. Vielen Dank auch von uns, dass Ihr das nun schon so viele Jahre macht. 

Wir werden Euch treu bleiben und 2019 zum 10. Mal mit Lebkuchen uns und Euch eine kleine Weihnachtsfreude bereiten.

Gesegnete Weihnachten wünscht das Biomichl Team
Herzliche Grüße 
Conny Lochmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*