Wohlfühltee für Ometepe

Das Spendenhaus für das Ometepe Projekt.Im „Teetässchen“ an der Bielsteiner Bechstraße trafen sich kürzlich einige Teetrinker und Teetrinkerinnen auf Einladung von Barbara und Lothar Mintert, um gemeinsam den neuen Ometepe Wohlfühl-Tee „aus der Taufe zu heben“.
Alle Förderer des Ometepe-Projektes waren sich beim Probieren des Kräutertees einig – er ist eine „scharfe“ und anregende Mischung aus verschiedenen Kräutern, die auch auf der Insel Ometepe im Nicaraguasee vorkommen – wie Lemongras, Zimt, Ingwer und Süßholz.
Ab sofort ist der Ometepe Wohlfühl-Tee nun auch im Teetässchen zu kaufen. Von der 50 Gramm-Tüte zu 1,95 € fließen sofort 0,40 € als Anteil für Ometepe in das kleine Spendenhaus aus Plastik. Daneben gibt es Informationen zu Ometepe, Kostproben des Tees und freundliche Gespräche mit der Eigentümerin Barbara Mintert.
Die Ometepe-Inititative dankt dem Teetaesschen.de von Herzen für die mehrfach anregende Aktion.

Monika Höhn

Die Vorstellung des Ometepe-Wohlfühltee's.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*