Erfreuliche Mitteilung von Michaela Aston von der Königin Luise Schule in Köln

Ein weiteres Mal ist die frühere Schülerin des Dietrich Boenhoeffer-Gymnasiums in Wiehl für Ometepe aktiv. Heute ist Michaela Aston Lehrerin an einem Kölner Gymnasium und unterrichtet Deutsch und Sport. Wir freuen uns über die nachfolgende Email.

Durch Sponsorenläufe hat sie das Projekt bereits in den Vorjahren mit mehreren tausend Euro unterstützt.

Liebe Moni, lieber Micha,

die Klasse 9b hat für diverse Auftritte Geld bekommen und die Schüler wissen nicht, was sie mit den 300 Euro machen sollen. Da konnte ich natürlich schnell helfen… das Geld wird in den nächsten Tagen auf das Spendenkonto für Ometepe gebucht.

Ganz liebe Grüße
Eure Michaela

P.S. Am 5. Juli ist auch wieder der Sponsorenlauf und ich hoffe sehr, dass uns das Wetter diesmal keinen Strich durch die Rechnung macht. Ich habe gerade das Elternschreiben dafür getippt. Euch noch einen schönen Sonntag und ganz lieben Gruß Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*