Wir begrüßen sehr herzlich Dr. Hedi Hogrefe als neue ehrenamtliche Mitarbeiterin im Ometepe-Team

Mein Name ist Hedi Hogrefe, geboren am 11.September 1953. Seit über 26 Jahren arbeite ich als Allgemeinärztin in einer fachübergreifenden großen Gemeinschaftspraxis in Köln-Porz zusammen mit meinem Mann. Im Jahr 2005 habe ich 6 Wochen in den Slums von Dhaka in Bangladesch für die Organisation „Ärzte für die Dritte Welt“ gearbeitet und im Jahr 2008 in Nicaragua, in Ciudad Sandino, einem Vorort von Managua.

Im Sommer 2011 habe ich 3 Wochen auf Ometepe verbracht, in Santo Domingo, wo ich die Arbeit von Dr. Roberto Alvarado begleitet und einen guten Einblick in die vielseitigen Aktivitäten Ometepe-Projektes erhalten habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*