Benjamin ist da! Wir gratulieren!

Wir freuen uns über die Geburt ihres ersten Kindes und gratulieren der jungen Familie von ganzem Herzen.

Irina Souza Otto, geborene Kühn, war die erste Praktikantin im Ometepe-Projekt nach ihrem Abitur und schickte uns die nachfolgende Ankündigung:

Benjamin ist da!
Er hat sich ein wenig Zeit gelassen – aber nun ist er gesund und wohlbehalten in der Heidelberger Hans-Thoma-Strasse angekommen und stellt unser Leben (vor allem die Nächte) auf den Kopf. Wir freuen uns riesig über den Familienzuwachs!
Irina, Harlem und Benjamin Souza Otto

Zum Foto schreibt Irina:

Der Affe auf dem Foto ist ein Geschenk meines letzten Englisch-Abiturkurses, von dem zwei Schüler jetzt nach Südamerika reisen und in karitativen Projekten arbeiten werden – zumindest bei einem der zwei kann ich sicher sagen, dass ich für seine Entscheidung mit ausschlaggebend war, da ich ihn drei Jahre im Spanischunterricht hatte. Ich bin weiterhin gerne ein „Lautsprecher“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*