Info aus Nicaragua

Heute erhielten wir die Nachricht von einigen Freunden auf der Insel, dass es auf der Halbinsel Nicoya in Costa Rica, nur ca. 70 km von Ometepe entfernt, ein Beben der Stärke 7,9 gegeben hat. Eine halbe Minute habe es starke Auswirkungen nach Nicaragua und auch auf die Insel gegeben, Menschen an der Küste und San Juan del sur seien evakuiert worden und die Angst sei wieder sehr groß gewesen. Das können wir gut nachempfinden, haben doch einige von uns vor einigen Jahren das Beben mit 5,9 in Granada miterlebt.

Wir haben unsere Grüße und Gedanken – auch von Euch allen – an alle unsere MitarbeiterInnen geschickt.

Euch einen guten Tag.
Liebe Grüße
Monika und Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*