Benefiz-Brunch in Victor`s Hotel in Gummersbach

Beim diesjährigen Benefiz-Brunch in Victor´s Hotel im April 2013 kamen 400€ zusammen, für die wir sehr herzlich danken. Wir danken vor allem den beiden Musikerinnen des Duo Revival, Dörte Behrens und Hermi Stracke, die mit Piano und Gesang die ZuhörerInnen begeisterten.

Wir danken auch allen Beteiligten, die sich an der Vorbereitung und Bewirtung an diesem Sonntagmorgen beteiligt haben.

Ganz besonderer Dank gilt Daniela und Guido Guntermann von der Geschäftsleitung, die es unseren Nicaragua-Gästen ermöglicht haben, in der Zeit vom 27.6.2013 bis zu 8.7.2013 kostenfrei im Victor´s Hotel unterzukommen.

Die Gäste aus Ometepe werden erstaunt sein, eine Ometepe-Ausstellung in den Räumlichkeiten des Hotels vorzufinden, die dort schon seit einigen Jahren die Gäste begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*