Abschied von Ometepe für Marieke Neuburg

Neubeginn auf Ometepe für Jana Maria Lemke aus Fischerhude.

Am 2. September 2013 wird Marieke Neuburg ihr FSJ-Jahr auf Ometepe beenden.

Ihre Nachfolgerin, Jana Maria Lemke aus Fischerhude ist seit 12 Tagen in Nicaragua und befindet sich für die Vorbereitung im Ometepe-Projekt in Esteli im Norden des Landes, bevor sie im September auf die Insel kommt.

In Esteli ist sie bei einer Privatfamilie untergebracht und besucht mit anderen Freiwilligen zunächst eine Sprachschule, in der sie täglich bis um 12 Uhr mittags Unterricht hat.

In einer ersten e-mail schreibt sie:
„…bis jetzt hatte ich eine wunderschöne Zeit mit vielen tollen Erlebnissen und freue mich auf die Zeit auf Ometepe. Am 2. September ist dort mein Einführungsgespräch. Danach werde ich mich wieder melden…“.

Wir sind gespannt auf ihren ersten offiziellen Bericht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*