Buchgeschenke für Weihnachten

"…unterwegs in Nicaragua – und Esmeralda tanzte…"

Wegen der Nachfrage unserer Nicaragua-Bücher möchten wir darauf hinweisen, dass alle unsere Nicaragua-Veröffentlichungen in unserem Verlag bei IATROS,bei Amazon, bei Weltbild und anderen Anbietern, aber auch in jeder Buchhandlung zu bestellen sind.

Da Nicaragua-Bücher keine finanziellen "Renner" für Buchhandlungen sind und die Nachfrage eher von einer relativ überschaubaren Klientel von Nica-Interessierten ausgeht, sind diese Bücher oft nicht vorrätig.

Deshalb möchten wir noch einmal unsere Veröffentlichungen hinweisen, die durch unsere langjährigen Aufenthalte und die Kontakte zu den Menschen entstehen konnten, die uns immer mit offenen Armen empfangen haben.

Die Einnahmen der Buchverkäufe sind bisher auf unterschiedliche Weise in die Arbeit des Ometepe-Projektes eingeflossen.

Über Rückmeldungen würden wir uns freuen.

Monika und Michael Höhn
Im November 2013

Bücherliste von Monika Höhn bei amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*