St. Martin für Ometepe an der Adolf Reichwein-Schule in Hilden

Zum fünften Mal wurden Monika und Michael Höhn in die Adolf Reichwein-Schule nach Hilden eingeladen, um eine Spende vom diesjährigen Martinssingen in Empfang zu nehmen. Die Kinder waren durch Vortrags-Besuche und einen bunt gestalteten Ometepe-Schaukasten in ihrer Schule gut über die Arbeit des Ometepe-Projektes informiert. Pünktlich um 8 Uhr standen die verschiedenen Klassen mit ihren Martinslampen im Vorhof der Schule. Eltern und Lehrer begleiteten den Empfang mit Martinsliedern und die Geldübergabe an die Eheleute Höhn.

Insgesamt konnten sie 700,20 € mit ins oberbergische Wiehl nehmen.

Die Spende wurde unmittelbar auf das Konto des Ev. Kirchenkreises An der Agger überwiesen, der für die Kontenführung des Ometepe-Projektes zuständig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*