Adventsaktion für Ometepe bei Biomichl

Unser Dank geht nach Oberberbayern!

Adventsaktion für Ometepe bei Biomichl in Weilheim/Obb feiert ihr 5jähriges!

Krippe aus NicaraguaAlle Jahre wieder, so auch in diesem Jahr, der große Lebkuchenverkauf am Freitag vor dem ersten Advent. Nachdem wir wie immer die Zutaten von den Firmen Rapunzel und Dennree spendiert bekamen, hat es sich wieder gelohnt. Wir haben zu fünft gebacken und so konnten die Kunden zwischen den „Modellen“ Anneliese, Karin, Sabine, Roswitha und Conny wählen, was zur allgemeinen Belustigung beitrug und die Mehrfachkäufe begünstigte. Dank der winterlichen Witterung waren die 350 Lebkuchen um 14:30 Uhr ausverkauft und über 600.-€ in der Kasse. In der Adventszeit spenden unsere Kunden ihre Leergutbons für euer Projekt und so habe ich heute 1000.-€ überweisen können. Es ist mir jedes Jahr eine Freude, diese Adventsaktion zu machen, die die Kunden mittlerweile schon kennen und gern unterstützen. Ich werde Ometepe sicher in ein paar Jahren noch mal besuchen und bis dahin bleib ich der Insel und den Menschen auf diese Weise treu.

Na dann bis nächsten Advent

Conny Lochmann für die Fa. Biomichl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*