Letzer Rundbrief von Jana Maria

Hallo ihr Lieben,

vor 4 Tagen habe ich Ometepe schweren Herzens verlassen und wollte euch eigentlich schon gleich am nächsten Tag den Rundbrief Nr. 4 schicken. Leider gab es am Rio San Juan kein Internet. So musste ich bis jetzt warten.
Wir, also Dinah und ich, sind in Costa Rica, La Fortuna 😀 Wir haben schon sehr viel erlebt in der kurzen Zeit (einige Bootsfahrten, eine Dschungeltour, viel Regen, neue, nette Leute) und die Insel ist schon in weite Ferne gerückt – leider -.-
Ich denke immer noch viel daran… Wie geht es meine Freunden dort wohl? Ob es regnet?
Was machen die Kinder, meine Kolleginnen…?

Naja, so ist das halt 🙂
Ich hoffe, Euch geht es gut 😀

Ganz liebe Grüße,
Jana Maria 🙂

Rundbrief Nummer 4 von Jana Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*