Reisereportage auf WDR5

Im Rahmen der Featurereihe »Die Wundertüte von WDR 5 : Neugier genügt«
wurde am Nikolaustag 2014 der folgende Reisebericht ausgestrahlt.
Danke an Hans-Ludwig Mayer für’s „finden“… 😀

Reisereportage – Nicaragua: Das Land der tausend Vulkane
In Deutschland wird es langsam Winter, in Nicaragua hingegen herrscht gerade Hochsommer. Und so erzählt die Reisereportage von Hitze und Leichtigkeit, aber auch von Menschen, die mühsam für ihren Lebensunterhalt sorgen.

 

Aus dem Begleittext:
Die Autorin Erika Harzer war schon oft in Nicaragua, sie liebt das Land, seine Mischung aus „Hitze, Hektik und Leichtigkeit“. In Neugier genügt beschreibt sie ihre Erlebnisse.

Autorin: Erika Harzer
Redaktion: Gesa Rünker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*