Freunde aus USA – Spende von Gasteltern

P1150088Hallo ihr Lieben,

Kurz vor Weihnachten haben wir Post von unseren Freunden aus den USA erhalten! Corinnas frühere Gasteltern mit Bruder und Ehefrau waren ein paar Wochen vorher bei uns zu Besuch!
Ich habe ihnen vom Ometepe Projekt erzählt – und welche tolle Arbeit dort vor Ort geleistet wird! Sie waren anscheinend so begeistert und überzeugt, dass sie – als sie wieder zu Hause waren – ein Kuvert mit 500€ per Postweg zu uns gesandt haben!

Ich habe Euch ein Foto angehängt! Das sind Tom und Lori Kliethermes mit seinem Bruder Mark und Ehefrau Kay vor der Burg in Cochem! Das Geld ist im alten Jahr von uns überwiesen worden mit dem Betreff: Freunde aus USA.

Liebe Grüße
Ursula Blonigen
(Mitglied im Fachausschuss Ometepe im Ev. Kirchenkreis An der Agger)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*