Danke an Biomichl in Oberbayern

für den Lebkuchenverkauf, der im Biomarkt Biomichl in Oberbayern stattfand.

Dazu erhielten wir den nachfolgenden Brief:
„Liebe Familie Höhn, liebes Ometepe Team,

am Samstag vor dem ersten Advent hatte ich heuer zum 11. Mal den Lebkuchenverkauf für das Ometepe Projekt.
Obwohl ich seit Sommer nicht mehr im Biomarkt Biomichl arbeite, werde ich für dieses Projekt weiterhin unterstützt
und darf es durchführen. Die Zutaten wurden wie jedes Jahr von den Firmen Rapunzel und Dennree gespendet.
Aktuelle und ehemalige Mitarbeiterinnen haben 350 Lebkuchen gebacken, die am frühen Nachmittag ausverkauft waren.
Darüber hinaus können die Kunden ihre Leergutbons in der Adventszeit für das Ometepe Projekt spenden.

Deshalb konnte ich euch heute 1200.-€ überweisen.

Ich verfolge eure Arbeit immer auf der Homepage und bin mir sicher: das Geld ist in guten Händen und kommt an,
wo es gebraucht wird. Ich hoffe, ich kann euch auch nächstes Jahr treu bleiben.
Frohe Weihnachten an all die fleißigen Helfer
Conny Lochmann und die Lebkuchenbäckerinnen aus Oberbayern“

Dieser Betrag wurde gerade auf dem Konto des Kirchenkreises für Ometepe verbucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*