Die Bedeutung von Teamarbeit in einer Gruppe und Hausbesuche der Erzieherinnen Martha und Mercedes Hernández

Ein Beitrag von Mercedes Hernández.

Wir bemühen uns, unseren Kindern beizubringen, dass es einfacher ist, in einem Team zusammen zu arbeiten.

Wegen der Abwesenheit vom Unterricht haben Martha und ich einen Hausbesuch bei der Familie des Kindes gemacht.
Seine Mutter erklärte uns, dass sie dem Jungen wegen der schwierigen wirtschaftlichen Situation keine Schuhe kaufen konnte. Martha und ich beschlossen, ihn persönlich zu unterstützen.


Das Kind besucht nun mit unserer Hilfe wieder die Schule und wird von seiner kleinen Schwester zum Unterricht gebracht.


Das ist der jüngste Sohn seiner Mutter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*