Tropischer Regen und Besuch von Abel Vargas aus Managua

Foto 8Ein satter, tropischer Regen hat in dieser Nacht auch die Quinta Monika heimgesucht und stellenweise sehr feucht gemacht.
Gegen Mittag kommt Alcides und zeigt uns den Briefwechsel mit MINSA schon aus 2007.
Er will heute noch einmal mit MINSA sprechen, um die Zusammenarbeit im Interesse der ärmsten Bevölkerung eventuell doch noch möglich zu machen.
In der Dämmerung taucht Abel Vargas aus Managua mit dem einheimischen Kunsthandwerker Agustin aus Altagracia auf. Abel freut sich sehr über das Buch, in dem sein Bild von der Prinzessin Ometepetl veröffentlicht ist. Zum Vorbild für ihr Gesicht hat er eine junge Frau aus Villa Paraiso genommen.
Agustin und EFi verabreden für den kommenden Samstag eine „Künstlerwerkstatt“.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*