Dank an Hannelore Groß und Wilfried Bergerhoff für ihre Dahlien- Spenden

Ich war erstaunt, aus wie vielen verschiedenen oberbergischen Städten mich Menschen wegen der Dahlien angerufen haben“ sagte Hannelore Groß und übergab insgesamt 150€ als Spende für ihre Dahlien-Knollen für die Projektarbeit auf der Insel Ometepe.

Auch Wilfried Bergerhoff meldete sich bei Familie Höhn. Aus dem Verkauf der Ometepe-Dahlie aus dem letzten Jahr erhielt das Ometepe-Projekt 100€.

Außerdem hofft Wilfried Bergerhoff, im Herbst einen kleinen Blumenverkauf zugunsten des Projektes machen zu können.Die MitarbeiterInnen des Ometepe-Projektes sind sehr angerührt von dieser ungewöhnlichen Initiative und sagen herzlichen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*