Liebe Spenderinnen und Spender,

dank Eurer Unterstützung konnten wir über den Ev. Kirchenkreis An der Agger an das Kindermissionswerk „Die Sternsinger“ den Betrag von 15.000 € überweisen, der von dort auf 17.250€ augfestockt und nach Nicaragua überwiesen wurde.

Es ist die letzte Quartalsüberweisung in diesem Jahr. Zum Jahresbeginn werden wir den Abschlussbericht aus Ometepe vorliegen haben und dann entscheiden, ob wir wieder eine höhere Summe – u.a. für weitere Kleinkredite zu Beginn der Aussaat – nach Nicaragua überweisen. Das Projekt benötigt dringend ein weiteres Ambulanzfahrzeug für den Transport der behinderten Kinder und ihrer Mütter. Wir sind in guter Kooperation mit dem Kindermissionswerk.

Mit freundlichem Gruß
Monika und Michael Höhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*