Grüße zum Neuen Jahr aus Ometepe

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Ometepe-Projekt grüßen sehr herzlich alle Freundinnen und Freunde aus Deutschland und danken für die Unterstützung ihrer Arbeit im Bereich Bildung und Gesundheit.

,,…dass Gott euch beschützen möge, ,,schreibt Dr. Fabiola González, die auf der Insel die Frauen gynäkologisch versorgt. ,,…dass Gott in diesem neuen Jahr euer Leben und Eure Projekte fülle mit Frieden, Liebe und Segen, “ schreibt Mercedes Hernandez, Vorschul-Lehrerin der ,,Schule der Hoffnung“ in Santo Domingo, die ,,sich immer an uns erinnert und uns sehr liebt“. Mercedes war im September 2010 zum ersten Mal im Rahmen der ökumenischen Lernreise bei uns in Deutschland.

,,Vielen Dank für eure Grüße,“ schreibt die Psychologin Karla Varela, die sich schwerpunktmäßig um die Familien in den Dörfern kümmert und Gespräche zum Thema Gewalt, sexueller Missbrauch und Alkohol anbietet. ,,Dass auch in diesem Jahr 2012 eure Herzen gefüllt bleiben mögen mit Segen, Liebe, Frieden und Wärme. Viele Küsse und Umarmungen. Eure Karla.“

Und auch der seit vielen Jahren im Projekt arbeitende Chirurg und Allgemeinmediziner Dr. Roberto Alvarado schickt Grüße und Glückwünsche zum Neuen Jahr – auch von seinem neuen Hund Jack und dem Kater Felix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*