Die MitarbeiterInnen des Ometepe-Projektes grüßen alle deutschen Freundinnen und Freunde

IMG_6199-1Jana-Maria Lemke, die ihren Dienst in den nächsten Tagen nach ihrem einjährigen Aufenthalt auf Ometepe als Freiwillige im Projekt beenden wird, schickte uns am 7. August 2014 diese beiden Fotos zu:


„..ich habe es heute endlich, ENDLICH geschafft, ein Foto von (fast) allen Mitarbeitern zu machen. 
Es war nicht grad einfach, alle zusammenzutrommeln, aber dann hat es geklappt und es war ziemlich lustig, wie ihr auf dem 2. Bild vielleicht sehen könnt… 😉

IMG_6192-1

Gestern und am Sonntag hat es mal geregnet, aber auch nicht sehr viel…
Ich hoffe, es kommt irgendwann noch der Regen…“

Liebe Grüße
Jana
http://eirene.org/menschen/jana-maria-lemke

(Auf dem Foto sind alle Mitarbeiterinnen aus der Schule, Arztstation mit Dr. Alvarado, Krankenschwester, Zahnarztstation und Assistentin, dem Behindertenzentrum mit Physiotherapeutin und Psychologin, Pflegekraft und  Apothekerin unserer projekteigenen Apotheke zu sehen)

Ein Kommentar zu “Die MitarbeiterInnen des Ometepe-Projektes grüßen alle deutschen Freundinnen und Freunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*