Gesamtschule Marienheide engagiert sich für Ometepe

Feliz Navidad OmetepeBeim Elternsprechtag, 24.11. und 25.11.2014 engagierten sich erneut die drei Schülerinnen Lea Häbel, Michelle Bender und Selina Kunze, der Schüler Christian Reinke und seine Mutter , sowie die Lehrerin Frau Kayser für diejenigen Menschen in der Welt, denen es nicht gut geht.
Einerseits verkauften die SchülerInnen Produkte für den Weltladen. Andererseits verkauften sie auch wieder selbstgenähte Sachen, Holzarbeiten, Marmeladen und Plätzchen. Der Erlös ihrer Arbeit in Höhe von 201,47€ wird auch dieses Mal wieder an das Ometepe-Projekt Nicaragua gespendet. Die SchülerInnen wissen, dass man dort mit dem Geld sehr viel erreichen kann und es bereitet ihnen sehr viel Freude zu helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*