Ometepe nun auch im Männerkreis Bielstein-Oberbantenberg

Männerkreis Bielstein-Oberbantenberg Monika und Michael Höhn zu Gast in der Ev. Kirchengemeinde

Nur wenige Tage nach ihrem dreiwöchigen Aufenthalt auf Ometepe hatte der Männerkreis
Bielstein-Oberbantenberg die Initiatoren des Ometepe-Projektes Monika und Michael Höhn zu einem Begegnungsabend eingeladen. Mit dem Film „Gott sei Dank“ des Evangelienrundfunks in Wetzlar konnte zunächst ein Einblick in die Projektarbeit auf Ometepe gegeben werden.
Im Anschluss daran fand eine rege Diskussion statt. Über eine sinnvolle Entwicklungs-Hilfe und nachhaltige Entwicklungs-Zusammenarbeit wurde ebenso diskutiert wie über den geplanten Kanalbau in Nicaragua, so dass die geplante Zeit von 1½ Stunden wie im Flug verging und sogar überzogen wurde. Die Referenten bedankten sich sehr herzlich für die Spende von insgesamt 168€ und für die Bereitschaft, sich für ein Foto für die Homepage des Projektes zur Verfügung zu stellen.

F.d.R.
Monika Höhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*