Eine-Welt-Kreis der ev. Thomasgemeinde, Bezirk Trinitatis in Münster spendet für Ometepe

Herzlichen Dank an den Eine-Welt-Kreis der ev. Thomasgemeinde,
Bezirk Trinitatis in Münster, für ihre Ometepe-Spende! 
Im Auftrag des Eine-Welt-Kreises der ev. Thomasgemeinde in Münster erhielt das
Ometepe-Projekt folgende Mitteilung von Christiane Timmer:

Der Betrag in Höhe von EUR 3.500,00 stammt im Wesentlichen aus den Erträgen unseres Ladens, in dem wir viermal wöchentlich Waren aus fairem Handel verkaufen. Darüber hinaus freuen wir uns über zwei Spender, die uns monatlich unterstützen, sowie einige Spender, die einmal jährlich Beträge spenden. Gelegentlich erhalten wir zudem noch Mittel aus Kollekten.
Wir haben im vergangenen Jahr erfahren, dass wir im Einzugsbereich unseres Großhändlers zu den Eine-Welt-Läden gehören, die dort einen nennenswerten Umsatzanteil haben. Dies hätten wir so gar nicht vermutet, freuen uns aber sehr darüber und sind stolz.

Seit kurzem findet man uns zudem auch auf Facebook (Eine Welt-Kreis ev. Thomasgemeinde – Trinitatis). Wir würden uns freuen, wenn auch ihr Facebook Freunde einladet, uns zu liken.

Herzliche Grüße aus dem heute wieder sonnigen Münster,
Eure Christiane
im Auftrag des Eine-Welt-Kreises der ev. Thomasgemeinde, Bezirk Trinitatis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*