Das Ometepe-Projekt dankt der Drachenklasse und ihrer Lehrerin Mechthild Sülzer für ihr jahreslanges Engagement

Fotos und Briefe erhielten Monika und Michael Höhn von der Klassenlehrerin Mechthild Sülzer, die „ihre“ Kinder nun schweren Herzens nach vier Grundschuljahren in die weiterführenden Schulen verabschieden musste. Die Schülerinnen und Schüler verabschiedeten nun ihre Lehrerin mit einem Engel, zu dem Mechthild Sülzer uns die nachfolgenden Zeilen schrieb:

Foto_(27)

Liebe Monika, lieber Michael,
vielen Dank für Eure liebe Mail!

(…) Ihr könnt mir glauben, der Abschied von diesen ganz besonderen Kindern ist mir nicht leicht gefallen! Mal sehen, was jetzt in den letzten Jahren auf mich zukommt!

Übrigens , den Engel haben mir die Eltern in heimlichen Bastelstunden kreiert, damit ich auch mal einen Engel besitze:-)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*