Mit Menschen unterwegs – Alles wirkliche Leben ist Begegnung

Liebe Freundinnen, verehrte Geschäftsfreunde, und Freunde, liebe Förderer des Ometepe-Projektes,

hiermit laden wir Sie/Euch alle mit Freunden und Bekannten zu drei außergewöhnlichen Veranstaltungen sehr herzlich ein:

Lesungen und Gespräche
mit dem Autoren-Ehepaar
Monika und Michael Höhn

am 15. März 2016, am 21. Juni 2016 und am 15. November 2016
jeweils um 19.00 Uhr
– dazu ein musikalisches Highlight –
im Victor’s Residenz-Hotel Gummersbach

Einladung VictorsEinige Veranstaltungen mit dem Autoren- und Pfarrer-Ehepaar Monika und Michael Höhn haben in unserem Haus in der Vergangenheit stattgefunden und sind auf große Nachfrage gestoßen. Daher haben wir uns für drei weitere Veranstaltungen entschieden.
Vielen von lhnen ist das Ehepaar Höhn bekannt durch seine Entwicklungs-Zusammenarbeit in Nicaragua auf der Insel Ometepe, für die es 2011 das Bundesverdienstkreuz der BRD und den Silbernen Wiehltaler der Stadt Wiehlfür soziales Engagement erhielt. Wie in einem Krimi lesen sich die ungewöhnlichen Geschichten von ihrer gemeinsamen Arbeit, z.B. mit Randgruppen in einem Duisburger Industrie-Arbeiterstadtteil, den Begegnungen als Verkleideter Obdachloser in einem Heim in Düsseldorf, ihre Begegnung mit Asylsuchenden
in Deutschkursen und ihre abenteuerliche Reise in die kurdische Region der Türkei, bei der sie in einem Militärgefängnis mit verbundenen Augen landete.
Aber Sie werden auch von ihrer Begegnung mit Familien auf der größten Müllkippe Nicaraguas in der heißen Stadt Leon erfahren, einer vollkommen unbekannten Welt. Wir freuen uns auf lhren Besuch, bei dem auch ein Imbiss mit alkoholfreiem Getränk für 15,00€ pro Person angeboten wird.
Unser Ometepe Spendenhäuschen steht während der Lesung für Sie bereit. Wir bitten um verbindliche Anmeldung und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Victor’s Residenz-Hotel Gummersbach
Brückenstraße 52
51643 Gummersbach
Fax: 02261-801599
E-Mail:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*