Spende nach Schulfest der Gesamschule Marienheide

Die Gesamtschule Marienheide eröffnete ihr diesjähriges Schulfest mit einem bunten Programm im pädagogischen Zentrum. Es gab musikalische und sportliche Darbietungen und zahlreiche Informationen und Speisen aus aller Welt. Die Klasse 7 A überreichte eine Spende an das Ometepe-Projekt und hatte einen eigenen Stand, den die Lehrerin Laura Flossbach mit ihren Schülerinnen und Schülern vorbereitet hatte.

Laura gab uns eine kurze Rückmeldung:
Unser Schulfest war toll und die Schüler waren voll Eifer am Verkaufsstand tätig und haben Informationsmaterial unter die Leute gebracht. Auch das Schuheputzen war eine tolle Ergänzung des Angebots und wurde vielfach wahrgenommen.
Herzliche Grüße,
Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*