Ometepe auf dem 36. Wiehler Weihnachtsmarkt am 8./9.12.2018

Zwischen den 40 verschiedenen Ständen auf dem Wiehler Weihnachtsmarkt und einer „Lebenden Krippe“ im alten Kurpark gab es in diesem Jahr zum ersten Mal einen kleinen Bücherstand für Ometepe.
Wegen der heftigen Regengüsse „flüchteten“ die Besucher in das Rathaus, das in ein „Weihnachtshaus“
verwandelt worden war. So gab es zahlreiche Begegnungen am Ometepestand, neue Vernetzungen und
interessierte Gespräche über die aktuelle Situation in Nicaragua und die Projektarbeit bei Monika
und Michael Höhn.
Danke an Christa Arndt, Corinna und Ursula Blonigen, Karla Gaisbauer, Jürgen Neubert, Rosemarie Pavlidis, Hashem Alsheter aus Syrien und Samira Ibrahim aus Somalia, die sich an diesem Wochenende beteiligt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*