Eltern der Kinder mit Behinderungen aus Ometepe


schreiben uns den nachfolgenden Brief:

Unendlicher Dank!

Wir, die Eltern der Familien, die wir Erfahrungen machen konnten, spezielle medizinisch-technische Hilfe zu erhalten sowie den Transport und Geld fürs Essen, in all der großen Problematik welche das Land durchströmt, danken dem Projekt Ometepe-Deutschland, allen Helfer, die es mit dieser selbstlosen Hilfe ermöglichen, dass unsere Kinder mit verschiedenen Mängeln und Krankheitsbildern, verursacht durch neurologische Krankheiten, Fortschritte machen durch Behandlung von Ärzten, Lehrern und Psychologen.

Unserer besonderer Dank gilt Ing. Alcides Flores, der die Arbeitsgruppe auf der Insel Ometepe koordiniert, der Akademikerin Eveling Saballos, , der Lehrerin Minerva Espinosa, Frau Luz Marina Lopez und dem gesamten Personal des Projektes Ometepe-Deutschland in Playa Santo Domingo, Altagracia Insel Ometepe.

Ohne Euch könnten wir unseren Kindern keine qualitative medizinische Behandlung ermöglichen, um die Zukunft auf bessere Weise zu konfrontieren.

(Psalm 116 – 10 und 11) Ich hatte Glauben auch wenn ich sagte: Mein Kummer ist sehr groß! Ich war so verzweifelt, dass ich ausrief: Es gibt niemanden, der vertrauenswürdig wäre !

Danke, möge Gott alle segnen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*