Biografie der neuen Geschäftsführerin von POA, Xochitl Flores

Guten Morgen, allen Spendern und Freunden, Don Miguel und Doña Monika.

Mein Name ist Xochitl Alcira Flores Quintana, Tochter von Herrn Alcides Flores, einem der Gründer und Leiter des Projekts Ometepe-Deutschland. Abgesehen davon, dass mein Vater eine meiner größten Säulen und Vorbilder in meinem Leben ist, verspürte ich schon in jungen Jahren den Wunsch, eines Tages anderen zu dienen und zu helfen.

Als das Projekt entstand, erzählte mir mein Vater davon, woraus es bestand, wie wichtig es für ihn war, vor allem den Bedürftigsten helfen zu können.

Ich fühlte es mit großem Verlangen und Bedürfnis, und ich sagte mir, eines Tages würde ich gerne auch bei einem solchen Programm tätig werden.

Ich wurde am 25. September 1978 in der Hauptstadt Managua geboren. Dort studierte ich Primar-, Sekundar-und Universitätsstudien. Ich arbeitete als Bachelor of Business-Administration und konzentrierte mich hauptsächlich auf den Tourismus. Ich machte ein Nachdiplom in Verwaltungsmanagement, Marketing, Werbung, sowie einen Englischkurs.

Ich lebte und arbeitete in der Hauptstadt in verschiedenen Bereichen, z. B. im Verwaltungsbereich, als Marketing-und Werbemanager in einem Sprachenzentrum der Europäischen Akademie, als Verwaltungsmanager in dem städtischen Projekt Michelangelo und einem Assistenten, und in einem anderen Projekt, das Marketingstudien durchführte. Umfrage, Marktanalyse, Werbung für denselben Bereich, Kundendienstbereich und Verkauf in einem Unternehmen wie Rent a car Avis, Verkauf von Flugtickets in einem Reisebüro in der Hauptstadt.

Vier Jahre lang kehrte ich nach Ometepe zurück, um zu arbeiten und etwas Eigenes zu tun. Ich habe eine kleine Einrichtung, eine Bar und ein Restaurant in Santo Domingo, in dem ich zurzeit wohne. Ich bin gesegnet, jetzt ein kleines Mädchen namens Mariana zu haben, meine erste Tochter.

Vielen Dank an Don Miguel und Doña Monika, die dies alles übersetzt haben, für ihre Zeit, ihr Engagement für dieses Projekt in all den Jahren, für diese großartige Gelegenheit, Teil dieses schönen altruistischen Projekts zu werden, und Ihnen allen, dass Sie kooperieren und ihnen helfen, mehr Menschen auf Ometepe zu erreichen.

Eure Xochilt

Xochilt wird zur Zeit ihrer Einarbeitung noch von ihrem Vater Alcides Flores und von Dr. Jorge Quintana beraten, die beide inzwischen Rentner sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*