Die Projektleiterin Xochilt Flores informiert die Eltern der Vorschule „La Esperanza“

Wir erhielten die folgende Mitteilung der Projektleiterin:

An diesem Tag versuchte ich einen Vortrag zu halten, in dem ich die Eltern zum neuen Schuljahr begrüßte.
Ich habe versucht, die Eltern über die Weiterführung des Projektes zu informieren und dass wir eine interne Umstrukturierung vornehmen.
Das wichtigste Anliegen war, mit ihnen über die Betreuung und den Schutz der Kinder zu sprechen, und über das, was derzeit in unserem Land geschieht: Entführungen von Kindern und wie wichtig es ist, den Kindern mehr Schutz und Stabilität in ihren Häusern zu geben. Und dass das normalerweise hier in den entlegeneren Gemeinden geschieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*