Liebeserklärung eines Vorschulkindes an seine Lehrerin Mercedes Gonzales

Für meine Lehrerin Mercedes in herzlicher Liebe. Ich sende ihr viele Glückwünsche an ihrem Tag und danke ihr für das, was sie mir gezeigt hat. 29.6.2020

Diese Liebeserklärung eines Kindes aus der Vorschule in Santo Domingo erhielt die Lehrerin Mercedes und schickte uns die nachfolgenden Zeilen:

„Ich bitte Gott, mir zu helfen und mir Kraft zu geben, damit ich meine Mission für meine Kinder erfüllen kann. Es ist schön, die Liebe und Zuneigung von ihnen zu spüren, sie sind der Motor in meinem Leben und ich schätze ihre Gefühle, danke für eure Liebe!

Große Umarmungen und Grüsse an alle SpenderInnen, ♥️♥️️♥️️️🇳🇮🇩🇪“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*