Feierlichkeiten zum Tag des Kindes

Wieder erhalten wir eine Reihe von Fotos und Videos von der Erzieherin Martha mit Grüßen an alle SpenderInnen:

Ich hoffe und vertraue auf Gott, dass Ihr gesund seid!
Wir arbeiten immer mit Liebe für unsere Kinder. Heute feiern wir den Tag des Kindes. Wir sind alle sehr zufrieden und fühlen uns durch die Unterstützung der Eltern immer gut motiviert. Es ist schön, die Freude von den Kindern zu spüren und in ihren Gesichtern die aufrichtige Emotion zu sehen, wenn sie tanzen, an den Wettbewerben teilnehmen, wenn sie Preise erhalten. Sie erhielten Essen, Getränke und Süßigkeiten.

Wir haben die Aktivität in der Schule begonnen. Dann haben wir mit den Kindern mit Behinderungen vom CET – in Gemeinsamkeit und Übereinstimmung mit der Schule – abgeschlossen. Es gab Piñatas und eine Menge Aufregung. Die Eltern waren sehr zufrieden mit der Teilnahme ihrer Kinder an den Aktivitäten.

Mercedes und ich haben die Geschenke an die Kinder verteilt. Ein drei Jahre altes Mädchen gewann einen Preis bei den Wettspielen. Die Kinder spielten das Löffelspiel mit der Zitrone. ​Mütter bereiteten das Essen für die Kinder vor. Die Kinder waren motiviert und sehr glücklich, Luftballonfiguren zu basteln mit Hilfe eines Vaters. Die Lehrerin Mercedes tanzte für alle Kinder!
Ganz starke Umarmungen!

Wir werden uns immer an Euch erinnern und vermissen Euch !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*