Alle Jahre wieder – Lebkuchenverkauf in Weilheim/Oberbayern

Hallo zusammen,
alle Jahre wieder, so war auch gestern der Lebkuchenverkauf für das Ometepe Projekt.
Ich habe wieder zusammen mit dem Bäcker in meiner Arbeitsstelle 320 Lebkuchen gebacken und sie gestern im Biomarkt Biomichl in Weilheim an die Frau und den Mann gebracht. Das brachte schon mal 825.-€. Während der Adventszeit bekomme ich noch die Leergutbons, die im Biomarkt gespendet werden und so kann ich am Jahresende nun schon zum 13. Mal einen schönen Betrag an das Projekt überweisen.
Letztes Jahr waren es 1800.-€, mal sehen, ob ich das heuer auch wieder schaffe. Für mich ist es immer wieder schön, diesen Beitrag leisten zu können und ich werde euch auch weiter treu bleiben. Ich hoffe, die Spendenbereitschaft für Ometepe nimmt wieder zu und ihr könnt die Projekte weiter unterstützen. Seid herzlich gegrüßt, bleibt alle gesund und zuversichtlich.
Auch wenn uns Corona fest im Griff hat, haben viele in Deutschland keinen Grund zu jammern, nicht mal in Bayern unter König Markus dem Ersten.
Conny Lochmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*