Mitteilung an Spenderinnen und Spender

Zu Beginn eines neuen Jahres stellt das Verwaltungsamt des Ev. Kirchenkreises An der Agger in Gummersbach Spendenquittungen aus. Das ist nur dann möglich, wenn die vollständige Adresse des Absenders vorliegt. Auch in diesem Monat haben wir wieder eine erfreuliche Spende eines Mannes erhalten, den wir nicht kennen und dessen Adresse wir nicht ermitteln können.

So ist es nicht möglich, dass wir uns bedanken und zu unseren SpenderInnen persönlichen Kontakt aufnehmen – ein Anliegen, das uns besonders am Herzen liegt.

Auch aus 2010 liegen uns noch eine Reihe von Spendenquittungen ohne Adresse vor, die wir so lange aufbewahren, bis sich der Überweiser persönlich bei uns meldet.

Wir möchten also noch einmal nachdrücklich darum bitten, auf die kompletten Daten zu achten. Vielen Dank.
Die Mitarbeiterinnen für das Spendenkonto sind auf der Homepage zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*