Sponsorenlauf der Königin-Luise Schule in Köln und Ometepe-Stand beim Sommerfest

K1024_P1060299K1024_P1060337Seit vielen Jahren organisiert die Lehrerin Michaela Aston (ehemalige Schülern des Bonhoeffer-Gymnasiums in Wiehl) den Sponsorenlauf an ihrer Schule. Bei herrlichem Sonnenschein hatten Monika und Michael Höhn die Gelegenheit, ihren Ometepe-Stand zu präsentieren und sich bei den Schülerinnen und Schülern für ihre jahrelange Treue zu bedanken.

K1024_P1060302K1024_P1060291Begrüßt wurden die beiden von der neuen Schulleiterin Dr. Ute Flink, die an einer weiteren Zusammenarbeit mit dem Ometepe-Projekt interessiert ist und sich aktuell über die Situation auf Ometepe informieren konnte.

Ein Mitglied des Fördervereins der Schule erhielt ein „Alltagsbuch“, das er ebenfalls zur Information an den Förderverein weiterleiten wird. Besonderes Interesse zeigten die Schüler an der machete, die neben Früchten, Büchen und anderen Gegenständen auf dem Tisch lag.
Viele weitere Bilder auf der Homepage der Königin-Luise Schule!
http://www.koenigin-luise-schule.de/Blog/Ein_wahres_Sommerfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*