Dank an Dr. Susanne Lindner

CIMG9283Unsere Freundin, die Allgemein- und Arbeitsmedizinerin Dr. Susanne Lindner, war bereits drei Mal auf Ometepe. Anlässlich ihres 50. Geburtstages im letzten Jahr gab es nun 2014 ein kreatives Fest im Bürgerzentrum Köln-Ehrenfeld, zu dem neben Verwandten auch viele Freundinnen und Freunde aus Studium, Beruf, Freizeit und ihrem Orchester eingeladen waren.

CIMG9284Anstelle von Geschenken hat Susanne um eine Spende für das Ometepe-Projekt gebeten. Der Moderator interviewte Monika und Michael Höhn, so dass die Gäste gut informiert wurden und am Ometepe-Stand ihren Beitrag in die Spendenbox geben konnten.


CIMG9273Die erfreuliche Summe von – bisher – 1.298 € ist gerade angekündigt worden.

„Es kann sein,“ schrieb Susanne, „dass noch andere Personen etwas überwiesen haben, mir das aber nicht gesagt haben…“


CIMG9291Wir danken Dir, liebe Susanne, und Deinen Gästen, im Namen der Frauen auf Ometepe, die sich in der Organisation REMO zusammengetan haben und gegen Gewalt und sexuellen Missbrauch arbeiten. Es hat sich viel bewegt und dieser Spendenbeitrag wird für Anwalts- und Fahrtkosten aufs Festland eine große finanzielle Hilfe sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*