Offenes Treffen Ometepe in den Behinderten-Werkstätten Oberberg (BWO)

P1140535in Wiehl-Faulmert am 29. August 2014

Mehr als 30 Freundinnen und Freunde von Ometepe waren der Einladung zum Offenen Treffen gefolgt. Monika und Michael Höhn hatten mit dieser Beteiligung nach der Sommerpause nicht gerechnet, da immer noch einige in Urlaub waren.



P1140549P1140547Jürgen Neubert und Kerstin Gaden stellten den interessierten Gästen eine informative Fotopräsentation von ihrem Aufenthalt im Sommer vor.
Monika und Michael Höhn informierten im Anschluss über die Aktivitäten für Ometepe von Mai bis August hier bei uns und auf der Insel anhand von Fotos, die MitarbeiterInnen des Projektes zugeschickt hatten.
P1140543So waren die Neuigkeiten seit dem letzten OTO-Treffen im Mai gut nachvollziehbar, die auch auf der Homepage nachzulesen sind.
Für das 4. Quartal 2014 konnten soeben 28.000€ über das Verwaltungsamt des Ev. Kirchenkreises An der Agger überwiesen werden, wie Mitarbeiter Ralf-Herbert Puhl bestätigte.

IMG_2019 (2)Wieder hatten sich alle BesucherInnen am eigenen kreativen Buffet beteiligt, und es blieb genügend Zeit zu Austausch und gegenseitigem Kennenlernen für diejenigen, die zum ersten Mal dabei waren.
Das nächste OTO-Treffen findet am 29. November in BWO statt, zu dem alle Interessierten schon jetzt herzlich eingeladen sind.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*