„Glück vermehrt sich, wenn man es teilt“

Ursula Hoter aus Meerbusch anlässlich ihres 70. Geburtstags
von Monika Höhn

Moni und Ursel 70Geschenke: Bitte nein!
Doch über eine Spende für das Ometepe-Projekt Nicaragua würde ich mich freuen.

Herzlichen Dank für Deine Aufforderung zum Spenden, liebe Ursula.
Nicht nur die Schulbank haben wir miteinander geteilt, sondern vor einigen Jahren auch einen mehrwöchigen Aufenthalt auf Ometepe.
So freuen wir uns über die eingegangenen 1.000 € anlässlich Deines Geburtstags, den wir im Düsseldorfer „Haus am Rhein“ mit Deinen vielen Gästen feiern und dabei das Projekt noch einmal vorstellen durften.
Gerade in der augenblicklichen Situation, in der viele Häuser durch die starken Regenfälle mit Schlammlawinen vom Vulkan weggeschwemmt worden sind, ist dieser Betrag eine willkommene Hilfe beim Wiederaufbau, für Reparaturen und Lebensmittelhilfen für die betroffenen Familien. Noch einmal: Ganz herzlichen Dank an Dich und Deine Gäste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*