Nachhaltiges Engagement in der Ometepe-Arbeit

K1024_IMG_8768  Dana KubitzaEmail der Kinderärztin Dana Kubitza vom 20.10.2014

Wir freuen uns, dass der Kontakt zur Kinderärztin Dana Kubitza nach ihrem fast einjährigen Ometepe-Aufenthalt nicht abgerissen ist. Heute erreichten uns die nachfolgenden Zeilen:

„…ich weiß doch genau, warum und wofür ich es gespendet habe, und dass man die Arbeit in Nicaragua mit keinem Geld der Welt aufwiegen kann. Könnt die Spende gern für Reparaturarbeiten verwenden. (…) bin weiterhin in Trier beschäftigt – im Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen in der Kinderklinik- und arbeite bis Ende des Jahres auf der Kinderkrebsstation. Wenn ich Zeit habe, würde ich gern dabei sein…“

Wir gratulieren Dana sehr herzlich zu ihrem Geburtstag am 28.10.2014!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*