Vorstellung des Ometepe-Projektes im Netzwerk „Zentrum Plus“ der Ev. Matthäi-Kirchengemeinde in Düsseldorf-Flingern

Lesung 29.10.1430 Menschen aus Deutschland, dem Iran, aus Russland, Griechenland und Rumänien waren der Einladung des Leiters Georgios Pimenidis, ins Pestalozzi-Haus der Ev. Matthäi-Kirchengemeinde in Düsseldorf gefolgt. Georgios Pimenidis hatte im Rahmen des Kulturherbstes Monika und Michael Höhn dazu eingeladen.
Der Film „Gott sei Dank“ vom Evangelienrundfunk Wetzlar informierte über die Arbeit des Ometepe-Projektes. Im Anschluss kam es zu interessanten Diskussionen aus dem Blickwinkel der internationalen BesucherInnen aus dem Bistro international.
Mit der Bitte, für eine weitere Veranstaltung nach Düsseldorf zu kommen und einer Spende von 70€ für die Projektarbeit, verabschiedeten sich die „internationalen BesucherInnen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*