Einladung zum 4. OTO

Das Ometepe-Projekt Nicaragua hat am Freitag, den 21.11.2014 um 19 Uhr das letzte traditionelle Ometepe-Treffen in diesem Jahr. Dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen in die Cafeteria der Behindertenwerkstatt (BWO) nach Wiehl-Faulmert, Faulmerterstr. 4.

Es gibt einige aktuelle Informationen aus dem ersten Rundbrief der EIRENE-Freiwilligen Anna-Lena Hohmeier. Außerdem wird die Krankenschwester Rosa Hennecken aus Wipperfürth unter uns sein, die gerade eben aus Ometepe zurückgekehrt ist.

Weiterhin wird informiert zu den schweren Regenfällen mit Schlammlawinen, die die Insel Anfang Oktober heimgesucht und erheblichen Schaden angerichtet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*