Wir laufen für „Kohle“

Monika_und_Michael_Höhn_mit_Michaela_AstonSchülerInnen der Königin Luise Schule in Köln erliefen 3.800€ für Ometepe.

Beim Sponsorenlauf von 500 Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 10 kam der stolze Betrag von insgesamt 3.800€ zusammen, der für Ometepe auf das Konto des Ev. Kirchenkreises An der
Agger überwiesen wurde. Die Lehrerin Michaela Aston, ehemalige Schülerin des Bonhoeffer-Gymnasiums in Wiehl, ist seit vielen Jahren in der Königin Luise Schule für Ometepe aktiv und pflegt den Kontakt zu Monika und Michael Höhn, die mit einem Informationsstand an ihrem Schulfest jedes Jahr dort vertreten sind. http://www.koenigin-luise-schule.de/sponsored_walk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*