Herzlichen Dank für die Kollekte anlässlich der kirchlichen Trauung von Jenny und Sebastian Latz

Jenny und Sebastian Latz mit Michael HöhnNicht weit entfernt von Wiehl entfernt, findet sich das schöne Kirchdorf Marienberghausen.

Die Ev. Kirche in Marienberghausen aus dem 13.-15. Jahrhundert gehört mit zur Gruppe der “ Bunten Kirchen“ im Oberbergischen Land. Jenny und Sebastian hatten sich entschieden, in dieser Kirche von Michael Höhn getraut zu werden.Kühl und regnerisch war es noch beim Einzug der beiden Brautleute in die Kirche, warm und fröhlich ging es im Anschluss an die Trauung im Dorfgemeinschaftshaus von Marienberghausen zu.

Die Kollekte bei der Trauung war bestimmt für die Arbeit im Ometepe-Projekt, über die sich die Hochzeitsgäste in den neuen Flyern des Projektes informieren konnten. Wir freuen uns – nicht nur über die Kollekte – sondern auch über neue junge Interessenten für Ometepe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*