Ökumenische Zusammenarbeit des Ometepe-Projektes

Brief Sternsinger 14.11.2015Danke allen Spenderinnen und Spendern und für die erfreuliche Kooperation mit dem Kindermissionswerk „Die Sternsinger“ e.V., Aachen

Wir danken allen Spenderinnen und Spendern, dass das Ometepe-Projekt über das Verwaltungsamt des Ev. Kirchenkreises An der Agger auch für das 1. Quartal 2016 wieder 30.000€ für die Arbeit auf der Insel Ometepe überweisen konnte.
Dieser Betrag wurde um 15% entsprechend auf insgesamt 34.500 € vom Kindermissionswerk erhöht. Schwerpunkt unserer Arbeit wird auch im kommenden Jahr die Bildung und Gesundheit sein, insbesondere die der Kinder mit Behinderungen.

Die 21 nicaraguanischen MitarbeiterInnen danken sehr herzlich für die langjährige Zusammenarbeit seit 1993, ohne die es die positiven Veränderungen auf der Insel nicht gegeben hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*